Hier findest du alle Shops unserer Kleiderbergler, welche mindestens 5 Artikel eingestellt haben.

Kurzer, aussagekräftiger Beschrieb deines Shops (unter: mein Kleiderberg, Profil: Beschrieb & Foto)

hashtag
Dabei seit: 2017
<p>Hallo, die Romandie ist meine Heimat. In 2001 bin ich nach Zürich umgezogen und geblieben. Jetzt bin ich Mutter von 2 Töchtern. Und ich hab
Dabei seit: 2017
<p>Aufrund neu aufgetretener Allergien muss ich viele Kleider weggeben. Ich hoffe, anderen Freude an den Kleidern bereiten zu können.</p>
Dabei seit: 2017
<p>Ich liebe Shoppen! Deshalb platzt mein Schrank auch aus allen Nähten 😉 Da ich nun langsam meinen eigenen Style gefunden habe, kann ich mic
Dabei seit: 2017
<p>Steht kurz vor dem Umzug und ist am Ausmisten.</p>
Dabei seit: 2016
<p>Hallo zusammen. Ich heisse Daniela Elia und komme aus Solothurn. Es freut mich sehr, hier dabei sein zu dürfen.</p> <p> In meine
Dabei seit: 2017
<p>mom of 3</p>
Dabei seit: 2016
<p>mami, ehefrau, sportbegeistert und naturverliebt.</p>
Dabei seit: 2016
Dabei seit: 2016
Dabei seit: 2016
<p>Da meine Mutter mein (zugegebenermassen wunderschönes) Zimmer übernimmt, ziehe ich nun definitiv und endgültig mit all meinen Kleidern von
Dabei seit: 2017
<p>Ich bin ein Shopping – Victim. Aus Platzgründen muss ich mich von einigen, auserwählten Kleidungsstücken trennen. Zum Teil nie getra
Dabei seit: 2017
Dabei seit: 2017
Dabei seit: 2017
<p>Hallo zusammen</p> <p>Wir sind 3 Kinder. Mädchen 11 Jahre, Junge fast 3 Jahre und nochmals ein Mädchen fast 1 Jahr alt.<br /
Dabei seit: 2015
Dabei seit: 2017
Dabei seit: 2016
Dabei seit: 2017
<p>Hallo, ich bin Svenja und 37.<br /> Lebe mit meinen 2 Kids und Mann in Graubünden.<br /> Ich liebe es Kleider zu kaufen und verk
Dabei seit: 2016
Dabei seit: 2016