Ein Event nur für uns Ladies…

Am Montag durfte ich nach Zürich fahren und am diesjährigen Kleiderberg-Event teilnehmen. Ein Event nur für uns Ladies und voller Erwartungen habe ich mich in Schale geworfen.

Zürich ist ja so extrem vielfältig. Man hat unbegrenzte Möglichkeiten, wenn es um Räumlichkeiten geht. Daher war es auch absolut passend, die Party in der kleinen Bar an der Talackerstrasse zu feiern. Ein edles, stilvolles aber auch heimeliges Lokal mit viel Charme.

dsc_0211

dsc_0201

Die Frauen von Kleiderberg und City-Mami haben alle Gäste herzlich begrüsst und schnell ergaben sich die ersten Gespräche. Es war für uns alle eine super Gelegenheit, sich auch mal nicht in der virtuellen Welt zu treffen, sondern auch für einen Abend fassbar zu sein.

dsc_0254

Ob nun die Brauen gezupft wurden, die neusten Kleider Kollektionen oder der trendige Schmuck begutachtet wurde – für jede war etwas dabei.

dsc_0227

dsc_0240

Natürlich kamen unsere Kleinen nicht zu kurz. Es gab jede Menge Stuff für die Kids, die zwar nicht vor Ort waren, sich aber reichlich gefreut haben als all die Mamis wieder zu Hause waren.

Für Connections war dies DER perfekte Anlass. Zusammenarbeit in der heutigen Zeit ist enorm wichtig und sollte so gut es geht unterstütz werden. Wir müssen einander helfen, egal in welcher Beziehung. Deshalb freue ich mich schon sehr auf nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: Kleiderberg ruft!

Also ein grosses DANKE nochmals an alle Beteiligten für den tollen Abend.

Happy Weekend ihr Lieben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar