1. August: Wieso haben wir gegründet?

1. August: Wieso haben wir gegründet?

Frauen sind in der Startup-Szene mit einem Anteil von rund 20% nach wie vor stark unterrepräsentiert – bei wissenschafts- und technologiebasierten Unternehmen beträgt der Anteil von weiblichen Gründerinnen lediglich 10%. Frauen gründen zwar viel weniger, sind jedoch erfolgreicher.

Was hat uns angetrieben zu gründen? Wir sind beides Macherinnen. Somit haben wir Kleiderberg einfach gegründet und mal gemacht. Heute nach 5 Jahren ist Kleiderberg eine erfolgreiche AG mit über 50'000 monatlichen Usern. Wir sind sehr stolz auf was wir bis heute erschaffen haben, sind ständig dabei uns sowie unser Unternehmen zu verbessern und streben nach Perfektion ohne dabei natürlich den nachhaltigen Aspekt nicht zu vergessen.

Positive Kundenfeedbacks sind unser Highlight und wir freuen uns tagtäglich wenn immer mehr Kleider in den Umlauf gebracht werden. Daher unser Motto, getraut euch etwas zu machen und zu verändern.

 

Schlagwörter: News

Einen Kommentar hinterlassen