concept ladies night @ Smith and de Luma Zürich

DIENSTAGABEND, 13.3.2018 secondhand. networking. shopping. drinks. food. get together. offline Zürich Im grosszügigen und trendigen Raum vom Smith and de Luma: https://www.smithanddeluma.ch __________ 2 Ticket Varianten: Variante 1: Let’s network! ab 18 Uhr im Smith and de Luma inkl. Apero Riche, 1 Prosecco und Eintritt zum Event CHF 50.- Variante 2: Ladies night! ab 19…

Frühlingsgefühle

Früher mochte ich den Frühling eigentlich nicht so. Er ist so etwas zwischen den Zeilen. Nicht richtig warm, aber auch nicht richtig Kalt. Und oft überrascht uns dann doch noch einmal der grosse Schnee bevor die Pool-Saison eingeläutet wird.  Grau in Grau beginnt jeder Morgen und ich kann mich kaum aus dem Bett kämpfen, wenn…

Never ending story…

Na? Wen von Euch da draussen hat es nicht erwischt? Ja, die Grippe. Sie streift seit Wochen durch die Schweiz und krallt sich die Schwächsten unter uns. Aber eigentlich ist es doch jedes Jahr das Selbe. Alle liegen im Minimum einmal im Bett und leiden an Huste, Schnupfen, Gliederschmerzen und all dem anderen Mist, den…

Sweet Pancakes

Zum Frühstück sollte man eine gute Portion Motivation, Spass und Freude essen. All dies findet man in Pancakes. Deshalb will ich Euch mein leckeres Rezept nicht vorenthalten: ZUTATEN für 36 kleine Pancakes: 375g Mehl 80g Kristallzucker 1 Pck. Backpulver 2 TL Salz 750 ml Buttermilch 6 EL Butter (zerlassen und abgekühlt) 6 Bioeier 150-250 ml…

Alle Jahre wieder…

Weihnachten, das Fest der Liebe. Genau, so sehe ich das jedes Jahr wieder und versuche mit allen Mitteln die Liebe so richtig zu versprühen. Was einerseits schwierig, aber auch anstrengend sein kann. Denn nicht alle sehen das genau so wie ich. Es fängt doch schon beim Weihnachts-Shopping an. Alle sind völlig gestresst, aggressiv und absolut…

Ein Event nur für uns Ladies…

Am Montag durfte ich nach Zürich fahren und am diesjährigen Kleiderberg-Event teilnehmen. Ein Event nur für uns Ladies und voller Erwartungen habe ich mich in Schale geworfen. Zürich ist ja so extrem vielfältig. Man hat unbegrenzte Möglichkeiten, wenn es um Räumlichkeiten geht. Daher war es auch absolut passend, die Party in der kleinen Bar an…

A Superfood-Breakfast

Ein gutes Frühstück ist die halbe Miete. Der Tag muss gesund und ausgewogen starten. Deshalb braucht man viele Vitamine und die findet man zum Beispiel in der Papaya. Damit auch Euer Start in den Tag super wird: ZUTATEN: 250g Magerquark 3 EL Chia-Samen Pudding 2-3 EL Amarant Pops 1 kleine Papaya 1 Feige Mandeln Blueberries Schokolade…

Lets have a mask!

Ja ich gebe zu, nebst Kleidern habe ich eine zweite grosse Leidenschaft: Crèmen, Masken, Nagellacke etc. ect. – diese auszuprobieren und die Wirkung zu testen und natürlich weiterempfehlen zu können. Mit meiner Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich dieses Wissen verfeinert und bin mit der Zeit sehr wählerisch geworden. In den letzten Jahren ist dieses Thema (leider)…